Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 34 Ort : Duisburg(NRW) Zivilstand : Vergeben Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Queen of the damned So Dez 23, 2007 2:54 am
den Film müsst ihr sehen wen ihr es noch nicht getan habt Aaliyah as Akasha die Königin der verdammten einfach göttlich und Stuart Townsend as Lestart ich liebe den Film seht ihn euch an Aaliyah als Vampir Königin ist einfach zu geil nur schade das sie ihn nicht zu Ende drehen konnte aber er ist trozdem sehenswert
Ein paar Bildchen
tizzzy83 Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 422 Alter : 41 Ort : Sizilien, Palermo Zivilstand : glücklich vergeben! Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Queen of the damned Mo Dez 24, 2007 12:26 am
ihr letzter film
mann sie hatte noch so viel vor...
hmm... der film, schade hat sie ihn nicht zu ende gedreht, wàre sicher besser raus gekommen, weil wenn ich ehrlich sein soll, gefàllt er mir nicht soooo, lieber ROMEO MUST DIE!!!!
Krazy_Puddycat
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 34 Ort : Duisburg(NRW) Zivilstand : Vergeben Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Queen of the damned Mo Dez 24, 2007 3:07 am
tizzzy83 schrieb:
ihr letzter film
mann sie hatte noch so viel vor...
hmm... der film, schade hat sie ihn nicht zu ende gedreht, wàre sicher besser raus gekommen, weil wenn ich ehrlich sein soll, gefàllt er mir nicht soooo, lieber ROMEO MUST DIE!!!!
ja es dreht sich alles um Lestart das stört mich aber die Szenen die sie hat sind unglaublich ,also sie sieht extrem schön aus und sie spielt es extrem gut
tizzzy83 Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 422 Alter : 41 Ort : Sizilien, Palermo Zivilstand : glücklich vergeben! Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Queen of the damned Mo Dez 24, 2007 11:34 am
ja sie spielt gut, schade sie konnte noch viel viel mehr machen, tja c'est la vie!!
keyless Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 348 Alter : 37 Ort : Krefeld Zivilstand : vergeben Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Queen of the damned Mo Dez 24, 2007 2:48 pm
ich fand sie in der film auch verdammt scharf....
gut gespielt... und alles drum herum hat gepasst....