Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  ClanClan  HPHP  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo schaut ihr sie euch an?

Nach unten 
+2
Krazy_Puddycat
NonBlonde
6 verfasser
AutorNachricht
NonBlonde
Admin
NonBlonde


Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 32
Ort : Zürich
Zivilstand : Glücklich vergeben seit dem 27.02.07
Anmeldedatum : 05.10.07

Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? EmptyDo Okt 11, 2007 8:26 am

Wenn ihr euch die Sendung "The L World" ansehnt, wo tut ihr das denn? Im Internet? ...laded ihr sie runter? oder kriegt ihr sie geschickt?
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/NonBlonde
Krazy_Puddycat

Krazy_Puddycat


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 34
Ort : Duisburg(NRW)
Zivilstand : Vergeben
Anmeldedatum : 10.10.07

Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? EmptyDo Okt 11, 2007 7:32 pm

also ich lad sie mir runter oder bestell die DvD da ich es eh lieber auf englisch gucke, da die deutschen versionen ja wahrscheinlich erst in 10jahren alle draußen sind-.-(10jahre ironisch gemeint xd)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pantherschica
NonBlonde
Admin
NonBlonde


Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 32
Ort : Zürich
Zivilstand : Glücklich vergeben seit dem 27.02.07
Anmeldedatum : 05.10.07

Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? EmptyDo Okt 11, 2007 7:43 pm

hab ich angenommen das du es ironisch meinst Very Happy

...ja wenn man englisch gut versteht is das ja kein problem Smile
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/NonBlonde
Krazy_Puddycat

Krazy_Puddycat


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 34
Ort : Duisburg(NRW)
Zivilstand : Vergeben
Anmeldedatum : 10.10.07

Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? EmptyDo Okt 11, 2007 9:11 pm

Ja und der vorteil bei den englischen versionen ist zum einen die Stimmen sind die realen stimmen und es fehlt auch nix bei einer serie von l word is mir aufgefallen das Shane an einer stelle was sagt und in der deutschen version sagt die das net mehr scratch
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pantherschica
Niets
Moderatorin
Niets


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Ort : Bozen (Italy)
Zivilstand : glücklich vergeben
Anmeldedatum : 08.10.07

Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? EmptyDo Okt 11, 2007 9:18 pm

Krazy_Puddycat schrieb:
Ja und der vorteil bei den englischen versionen ist zum einen die Stimmen sind die realen stimmen und es fehlt auch nix bei einer serie von l word is mir aufgefallen das Shane an einer stelle was sagt und in der deutschen version sagt die das net mehr scratch
ja di stelle ist mir auch schon aufgefallen, also ich schau di serie auch immer nur auf englisch und lad sie mir vom i-net herunter (sonntag wird sie in amerika ausgestrahlt und montag schau ich sie mir dann an XD)
Nach oben Nach unten
tizzzy83
Moderatorin
tizzzy83


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 40
Ort : Sizilien, Palermo
Zivilstand : glücklich vergeben!
Anmeldedatum : 18.10.07

Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? EmptyDi Okt 23, 2007 4:40 pm

hier in italien làuft gerade die 4 te staffel grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen aaaaa fuck weil ich letztes mal ja in der schweiz war, konnte ich mir 2 folgen nicht sehn, doch egal, ich mein die 4te staffel hab ich ja im YOUTUBE gesehn, geil jetzt kommts auf italo, Very Happy voll die geil stimmene!!!!
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/tizzzy83
Niets
Moderatorin
Niets


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Ort : Bozen (Italy)
Zivilstand : glücklich vergeben
Anmeldedatum : 08.10.07

Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? EmptyDi Okt 23, 2007 7:39 pm

ja stimmt, auf italienisch haben sie voll die geilen stimmen =), muss wieder mal welche auf italienisch schauen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? EmptyDo Nov 01, 2007 4:23 pm

NonBlonde schrieb:
Wenn ihr euch die Sendung "The L World" ansehnt, wo tut ihr das denn? Im Internet? ...laded ihr sie runter? oder kriegt ihr sie geschickt?

ich hab sie noch nie gesehn fest weinen
Nach oben Nach unten
Skydevil971

Skydevil971


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort : barsinghausen (bei Hannover)
Zivilstand : immer gut gelaunt ist...selten miese laune hat....
Anmeldedatum : 15.10.07

Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? EmptyFr Nov 02, 2007 12:13 pm

also ich hab staffel 1 und 2 auf dvd.. bzw auf pc..... ich kann mir die jederzeit reinziehen...naja die dritte staffel gibt es zwar auch schon aber leider nur auf englisch.... schade eigentlich
Nach oben Nach unten
playerpapi

playerpapi


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Zivilstand : single und glücklich
Anmeldedatum : 22.10.07

Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? EmptyFr Nov 16, 2007 8:18 pm

pc...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo schaut ihr sie euch an? Empty
BeitragThema: Re: Wo schaut ihr sie euch an?   Wo schaut ihr sie euch an? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo schaut ihr sie euch an?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: The L World, die Serie-
Gehe zu: