Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  ClanClan  HPHP  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forum Zugang

Nach unten 
+4
tizzzy83
Akaleh
Krazy_Puddycat
NonBlonde
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Forum Zugang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Zugang   Forum Zugang - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2008 2:16 pm

hauptsache es gibt was zum glotzen.

aber es gibt auch welche die mögen das gar nicht. mein freund ahtte da voll schiss Fragezeichen
Nach oben Nach unten
Krazy_Puddycat

Krazy_Puddycat


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 34
Ort : Duisburg(NRW)
Zivilstand : Vergeben
Anmeldedatum : 10.10.07

Forum Zugang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Zugang   Forum Zugang - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2008 4:02 pm

genau wie meiner xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pantherschica
Gast
Gast
Anonymous



Forum Zugang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Zugang   Forum Zugang - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2008 4:05 pm

ich hab mit ihm über das thema geredet ob ihn das stört wenn ich ne frau küss. naja er mags gar nicht - weil er da total schiss hat und weil ich bi bin das auch als betrügen sieht. naja oaky ich halt mich dran.
Nach oben Nach unten
Krazy_Puddycat

Krazy_Puddycat


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 34
Ort : Duisburg(NRW)
Zivilstand : Vergeben
Anmeldedatum : 10.10.07

Forum Zugang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Zugang   Forum Zugang - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2008 4:13 pm

Aber ich kann deinen Freund auch verstehen so wenn ich mir vorstelle mein Freund würde einen Jungen küssen wär das für mich das selbe als wenn er ein anderes Mädchen küsst.

hab ich grad vergessen zu erwähnen es gibt doch mehrere jungs/Männer die das nicht toll finden ich war im Bus da hat mich son Typ angemacht dann meint ich so ich bin Vergeben da fragte er mich wer denn die glückliche sei ich so hä wie kommt der auf ne Frau ,darauf meinte er nur ja heutzutage machen die Weiber mehr untereinander rum als mit uns...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pantherschica
Gast
Gast
Anonymous



Forum Zugang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Zugang   Forum Zugang - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2008 4:16 pm

*lach*

ja mein freund hat auch schon mit n kerl rumgeknutsch - jaa das fand ich auch nicht so toll. wir haben ejtzt drüber geredet und nun ist das thema fertig. bei uns haben wir jetzt n anderes thema 3er... omfg.
Nach oben Nach unten
Krazy_Puddycat

Krazy_Puddycat


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 34
Ort : Duisburg(NRW)
Zivilstand : Vergeben
Anmeldedatum : 10.10.07

Forum Zugang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Zugang   Forum Zugang - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2008 4:58 pm

xD du bist mit 15 schon soweit wie manche erst mit 30 ,wie soll den die KOmbi sein?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pantherschica
Gesponserte Inhalte





Forum Zugang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Zugang   Forum Zugang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Zugang
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Forum verpartnerung
» Fotografie-Forum
» Forum Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The L-World/Love is Love :: BITTE LESEN!!-
Gehe zu: